Fahrschule2-1024x685

Fahrschule

CHF 80.00CHF 260.00

Du suchst einen kompetenten und geduldigen Fahrlehrer? Dann bist du genau richtig bei uns!

Wähle die Sprache und die gewünschte Kategorie, und wir nehmen mit Dir Kontakt auf!

Auswahl aufheben
ArtNr.: n.a..

Beschreibung

Eine Lektion dauert bei uns ca. 45-50 Minuten plus Besprechung – somit rund eine Stunde.

Während der Lektion unterrichten wir nach neusten methodischen und didaktischen Erkentnissen, so dass rasche Erfolge verbucht werden können. Der Faktor Spass wird bei uns grossgeschrieben.

Unsere Fahrstunden zeichnen sich durch einen ruhigen und geduldigen Fahrlehrer aus, so dass sich die Schüler wohl und ernstgenommen fühlen. Sie entwickeln einen sicheren und angenehmen Fahrstil.

Unsere Erfahrung zeigt, dass wir mit diesem Konzept sehr gut fahren und unsere Schüler in der Regel beim ersten Mal durch die Prüfung kommen.

Preise:

  • Kat. B: CHF 80.00
  • Kat. BE: CHF 120.00
  • LKW/Car: CHF 260.00
  • Fahrberatung: CHF 80.00

Wähle die Sprache und die gewünschte Kategorie, und wir nehmen mit Dir Kontakt auf!

Der Antrag für einen Lehrfahrausweis kann Online ausgefüllt werden: Online-Formular

Zusätzliche Informationen

Sprache

Deutsch, Französisch, Englisch

Kategorie

Kat. B, Kat. BE, Fahrberatung, LKW/Car

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Seien Sie der erste Rezensent von “Fahrschule”